Nov 06

Wirtschaftstag 2018 - Ein neuer Sonnenaufgang: Auf der Seidenstraße Richtung Zukunft

Bereits zum 16. Mal veranstalten die Volksbanken Raiffeisenbanken, Spar- und Darlehnskassen im Rheinland und in Westfalen den Wirtschaftstag – einen Kongress für Unternehmer, der neben einem hochkarätigen Programm rund um aktuelle politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Themen auch eine erlebnisreiche Informations- und Netzwerk-Plattform bietet. Der diesjährige Wirtschaftstag 2018 findet am 6. November 2018 im RuhrCongress Bochum unter dem Motto statt „Ein neuer Sonnenaufgang: Auf der Seidenstraße Richtung Zukunft“.

Mit unseren kompetenten Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kultur gehen wir u. a. der Frage nach, welche Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen der asiatische Markt mittelständischen Unternehmen aus Deutschland heute bietet.

Marko Walde, Delegierter der Deutschen Wirtschaft in Vietnam, wird an dem Podiumsdiskussion teilnehmen und seine Erfahrungen an den asiatischen Märkten berichten und das Publikum über Zukunftsperspektiven NRW Unternehmen informieren.

Das Programm Bitte finden Sie das aktuelle Programm hier >>>

Zurück zur Liste