In den vergangenen Jahren hat sich Vietnam als einer der dynamischsten Wachstumsmärkte der Welt etabliert. Das Land positioniert sich im Zentrum der Weltwirtschaft und hat Freihandelsabkommen mit 60 Ländern abgeschlossen; darunter auch mit der Europäischen Union.
Wegen zunehmender Unsicherheiten in China und günstiger Rahmenbedingungen in den Bereichen Recht, HR und Geografie wird das Land sowohl zu einem attraktiven Sourcing- als auch zu einem Investitionsstandort (u.a. Automotive, Metallverarbeitung, Elektronik).
Die stärker werdende Mittelschicht und die wachsende Wirtschaft verleihen Vietnam zudem als Absatzmarkt stärkere Bedeutung (u.a. Maschinenbau, chemische Erzeugnisse, Konsumgüter). Produkte „Made in Germany“ genießen hierzulande einen sehr guten Ruf und sind entsprechend beliebt.
Ob Markteintritt oder Expansion – nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Björn Koslowski, stv. Delegierter der Deutschen Wirtschaft in Vietnam, auszutauschen. Mit seiner langjährigen Erfahrung bietet er Ihnen wertvolle Einblicke und praxisnahe Strategien für Ihren Erfolg in Vietnam.
Teilnahmeentgelt pro Unternehmen: 60 Euro